Benutzerdefinierte Suche

Steve Jobs

1955 – 2011

Steve Jobs ist am 05.10.2011 verstorben.

Die Nachricht von seinem Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer.

Beileidsbekundungen können per email an die von Apple bereitgestellte Adresse
rememberingsteve@apple.com
übermittelt werden.

Am 05.10.2011 informierte der Verwaltungsrat auf der Internetseite von Apple über den Tod von Steve Jobs:

"Apple hat einen Visionär und ein kreatives Genie verloren und die Welt einen großartigen Menschen. Diejenigen unter uns, die das Glück hatten Steve Jobs kennenzulernen und mit ihm zu arbeiten, haben einen guten Freund und einen inspirierenden Mentor verloren. Steve hat ein Unternehmen hinterlassen, das nur er hatte aufbauen können und sein Denken wird für immer die Basis von Apple sein."

Steve Jobs verstarb im Kreis seiner Familie und hinterläßt seine Frau Laurene und vier Kinder.

zur MACsCOOL-Startseite

MACsCOOL bietet unabhängig Informationen zu Soft- und Hardware rund um den Apple. Die hier enthaltenen Informationen basieren auch auf Pressemeldeungen von Unternehmen, die wir wörtlich zitieren oder redaktionell bearbeitet wiedergeben. Naturgemäß können Pressemeldungen Erwartungen wecken, die in der Praxis so nicht eingehalten werden. Die hier gebotenen Informationen stellen keine Kaufempfehlung unsererseits dar.

MACsCOOL steht in keiner geschäftlichen Beziehung zur
Apple Inc. USA oder deren Tochtergesellschaften.

MACsCOOL steht in keiner geschäftlichen Beziehung zu anderen Herstellern oder Anbietern der auf diesen Internetpräsenz erwähnten Produkte.

MACsCOOL steht weder in geschäftlichen Beziehungen zu noch in Abhängigkeiten von wirtschaftlichen Verbänden, Organisationen, Interessengruppen oder Vereinen.

MACsCOOL steht in keinerlei geschäftlichen Abhängigkeit von Regierungen, politischen Organisation, Parteien oder anderen politischen Interessengruppen.

Die Redakteure unterhalten ein normales Endkundenverhältnis zu Apple Inc. USA oder deren Tochtergesellschaften sowie zu anderen Herstellern und Anbietern der auf diesen Internetpräsenz erwähnten Produkte und erwerben diese zum handelüblichen Preis. Wo dies nicht der Fall ist (z. B. bei Bereitstellung von Testprodukten von Seiten der Hersteller) wird dies gesondert vermerkt.

"Apple®", "Macintosh®", "Mac OS®", iTunes® und "Safari®" sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc., Cupertino, Kalifornien, USA.

Adobe Flash® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Adobe Systems Inc., San Jose, Kalifonien, USA.

"Firefox" ist ein kostenloser Browser und Warenzeichen der Mozilla Foundation, Mountain View, Kalifonien, USA.

Sämtliche Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrechtsschutz und dienen ausschließlich privatem Gebrauch. Die gewerbliche Nutzung, die Nutzung für Schulungsmaßnahmen oder die Nutzung in Unternehmensnetzswerken bedarf der schriftlichen Genehmigung des Urhebers (s. auch Impressum).